Qualität ausBayern

Viele gute Dinge sind zeitlos. Früher, da sind die Leute mit einer Schlafhaube und Wollsocken ins Bett gegangen. So wird’s zumindest erzählt. Der Grund dafür war kein Modetrend, sondern das Bedürfnis sich wohlzufühlen von Kopf bis Fuß. Oft sind es gerade die einfachen und bewährten Dinge des Lebens, die uns so großen Nutzen bringen. Das ist unsere Geschichte und die Geschichte von slumber.
[weiter ...]

besserschlafen

Ein gesunder Schlaf ist eine unserer wichtigsten Kraftquellen und lässt uns die Batterien aufladen. Wer an Schlafstörungen leidet, ist anfälliger für Stress und zahlreiche Erkrankungen. Wer gut geschlafen hat ist ausgeglichener, fitter und kann sich besser konzentrieren. Das Schlafen mit der slumber-Kapuze wirkt bei vielen schlafverbessernd. Unter der Kapuze des slumber liegst Du wohlig warm und geborgen.
[weiter ...]

nachhaltig &fair

Eine Sache ist uns besonders wichtig. Die Sache mit der nachhaltigen und fairen Produktion. Du sollst wissen, dass wir für die slumber ausschließlich Bio-Baumwolle bester Qualität verwenden. Genäht werden die slumber in Behindertenwerkstätten in Niederbayern, zu fairen Löhnen. In kompostierbaren Maisstärkebeuteln verpackt werden die slumber verschickt. Ein Teil des Gewinns geht an soziale Zwecke.
[weiter ...]

slumber News

slumber4you mit neuem Layout

"Alles Neu macht der Mai!"
Nicht nur der Mai - auch wir starten mit einem kompletten Relaunch unseres Internetauftrittes in den Mai. 

Nachthemd mit Kapuze -
für Damen und Herren

Schick und leger. Dieses edle Nachthemd in der Modefarbe athrazit wird aus kuscheligem, nachhaltig produziertem Interlock (200 gr/qm) nach höchsten Qualitätskriterien in Deutschland hergestellt. Die gemütliche Kapuze mit Flachkordel ist mit weißem Karoinnenfutter gefertigt. Die großzügige 7/8-Länge, der rund abschließende Saum und die zwei aufgesetzten Taschen mit Kontrastblende unterstreichen die Wertigkeit. Erleben Sie ein unvergleichliches Wohlgefühl.

Qualität aus Bayern

Viele gute Dinge sind zeitlos. Früher, da sind die Leute mit einer Schlafhaube und Wollsocken ins Bett gegangen. So wird’s zumindest erzählt. Der Grund dafür war kein Modetrend, sondern das Bedürfnis sich wohlzufühlen von Kopf bis Fuß. Oft sind es gerade die einfachen und bewährten Dinge des Lebens, die uns so großen Nutzen bringen. Das ist unsere Geschichte und die Geschichte von slumber. Wir haben die Idee der Schlafmütze aufgegriffen und in Form einer modischen Schlafkapuze wiederbelebt. Von den positiven Rückmeldungen unserer Kunden sind wir immer wieder von neuem überwältigt und die slumber Fangemeinde wächst täglich. Wir, slumber4you – das ist eine kleines Start-up aus Niederbayern das sich der Idee der Schlafkapuze verschrieben hat und mithilfe von Freunden und Fans diese Idee in die Welt trägt.

Den „slumber“, zu Deutsch „schlummern“, gibt’s für Babys, Kinder, Damen und Herren, als kompletten Schlafanzug oder als Kapuzen-Oberteil und sogar als cooles Kapuzen-Nachthemd. Geeignet ist der slumber für alle: Langschläfer, Morgenmuffel, Power-Napper, Träumer und Kuschler, Bauchschläfer, Schnarcher oder Outdoor-Schläfer.

Besser schlafen

Ein gesunder Schlaf ist eine unserer wichtigsten Kraftquellen und lässt uns die Batterien aufladen. Wer an Schlafstörungen leidet, ist anfälliger für Stress und zahlreiche Erkrankungen. Wer gut geschlafen hat ist ausgeglichener, fitter und kann sich besser konzentrieren. Das Schlafen mit der slumber-Kapuze wirkt bei vielen schlafverbessernd. Unter der Kapuze des slumber liegst Du wohlig warm und geborgen. Die weiche Kapuze verhindert das Auskühlen über die Kopfhaut und lässt Schultern und Nacken entspannen – die Störenfriede Lärm und Helligkeit bleiben draußen. Wir bezeichnen das Schlafen mit der slumber-Kapuze als „achtsames Schlafen“. Probieren Sie es aus, lassen Sie sich begeistern!

Nachhaltig und fair

Eine Sache ist uns besonders wichtig. Die Sache mit der nachhaltigen und fairen Produktion. Sie sollten wissen, dass wir für die slumber ausschließlich Bio-Baumwolle bester Qualität verwenden. Genäht werden die slumber in Behindertenwerkstätten in Niederbayern, zu fairen Löhnen. In kompostierbaren Maisstärkebeuteln verpackt werden die slumber verschickt. Ein Teil des Gewinns geht an soziale Zwecke. Aber mal ganz ehrlich: Genau so soll es doch auch sein und mit diesem guten Gewissen wollen wir im slumber schlafen.

100% Biobaumwolle
100% Fair produziert
100% Wohlfühl-Erlebnis

Wir helfen

Den Erfolg mit anderen zu teilen, ist eines unserer Grundwerte, die sich stringent durch das Unternehmenskonzept ziehen. Unsere Zusammenarbeit mit Herstellern, Lieferanten und Kunden ist von Fairness, Transparenz und Respekt geprägt. Doch das genügt uns noch lange nicht und deshalb spenden wir darüber hinaus für jeden verkauften slumber einen Teil für soziale Projekte - direkt vor Ort, dort wo aktuell Hilfe gebraucht wird, von Mensch zu Mensch.